Impressionen von unseren Veranstaltungen

Blättere durch die Highlights unserer vergangenen Veranstaltungen, Kurse und Treffen, und erlebe die Gemeinschaft des Obst- und Gartenbauvereins der Gemeinde Egenhofen e.V.

Blättere durch die Highlights unserer vergangenen Events, Kurse und Treffen, und erlebe die Gemeinschaft des Obst- und Gartenbauvereins der Gemeinde Egenhofen e.V.

Muttertagsbasteln 2024

am 04.05.2024

Am 04. Mai 2024 fand wieder das beliebte Muttertagsbasteln des Obst- und Gartbauvereins Egenhofen e.V. im Schützenheim Oberweikertshofen statt. Es war ein vergnüglicher Vormittag mit 7 Kindern und genauso vielen Erwachsenen, die mit großem Eifer bei der Sache waren. Die Vögel wurden nach einem Entwurf von Elisabeth Hübner von unserem Vorstandsvorsitzenden Reinfried Pflanz aus Massivholz ausgesägt. Mit Schleifpapier, Pinsel und Farbe entstand so eine kunterbunte Vogelschar.

Jahreshaupt-versammlung 2024

am 03.03.2024

Wie jedes Jahr fand wieder die Jahreshauptversammlung mit zahlreichen Teilnehmern statt

Werde Mitglied in unserem Verein

Entdecke die Freude am gemeinsamen Gärtnern und profitiere von unseren Angeboten.